hilfe mein hund riecht nach sch........

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das hat meiner auch schon gemacht, hab ihn auch gebadet und er stank immer noch, geh mit ihm im Regen spazieren danach trochnest du ihn ab, also bei meinem hat es geholfen als er trocken war stank er nicht mehr.

Gina2411
Beitragsersteller

bei uns regnets aber nicht, es ist ganz lau drausen

Nun, ich gehe mal davon aus, dass du ein Hundeshampoo benutzt hast. Den Hund mit Essigwasser abspülen hilft fast immer, das macht ein schönes Fell und vertilgt Gerüche.

Ein paar Tropfen Zitronenoel ins Hundeshampoo oder direkt in die Haarbürste hilft auch ganz gut.

Hast du Hundeshampoo benutzt?