Hilfe mein hund hat einen feuerwerkskörper gefressen!

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Gar nichts. Hunde sind Allesfresser und relativ resistent. Lass ihn mal ordentlich viel essen, dann hat er auch gleich Stuhlgang und der Quatsch ist erledigt.

1988Ritter  29.01.2012, 10:20

Danke für die Auszeichnung.

Beim Tierarzt anrufen oder noch besser: direkt hinfahren!!! Und zwar so schnell wie möglich!

Tierarzt anrufen, den fragen und sofort zu ihm fahren! Es kann sein, dass es besser ist, das Zeug auszuspucken, dann gib ihm Seifenlösung! Aber vllt ist das auch gefährlicher, als wenn es im Magen verarbeitet wird! Also, frag bitte einen Tierarzt und fahr sofort los!

Für solche Fälle ist der Tierarzt glaube ich besser in der Lage deinem Hund zu helfen...

Sofort zum Tierarzt ! Es ist absolut nicht gut, wenn Tiere schwarzpulver oder ähnlcihes fressen !