Hilfe! Mein Freund will Schluss machen, obwohl er mich liebt?!

5 Antworten

Ich weiß nicht ob du das vielleicht machen würdest... aber ich würde mal ihm meine meinung sagen (in dem fall deine) das es dich nervt das er immer so dumm über sich spricht und wenn du einmal was nicht so machst wie er das will das du dich dann gleich schlecht fühlen solltest und so also halt mal deine Meinung und das du niemals ohne ihn kannst weil du ihn viel zu sehr liebst und du dann vielleicht auch depressionen bekommst.. oder so also ich kenn dich und ihn ja nicht aber vielleicht hilfts ja ein bisschen.. ich hoffe das es wieder gut wird!

Reisende soll man nicht aufhalten.

Baumaus  18.05.2014, 16:38

Du bist mir 9 Min. zuvor gekommen. Dasselbe ist auch meine Meinung.

Lasse Ihn man soll niemanden zu seinem "Glück" zwingen. Vielleicht kommt er noch mal auf Knien angerutscht. Warte Zeit ab.

Vielleicht ist er einfach nicht der Richtige...

Dann sollst du seinen Wunsch befolgen.