Er lässt einfach nicht locker....

12 Antworten

Schreib ihm einen Brief, dass er Dich zukünftig in Ruhe lassen soll. Dann hat er es schriftlich. Und ansonsten ignoriere doch alle Kontakversuche einfach. Fahr in die Ferien und mach Dir dort schöne Tage. Aber denk nicht an ihn! Wenn er Dir trotzdem nicht aus dem Kopf geht, ist es vielleicht doch auch von Dir noch nicht ganz vorbei??? Dann kannst Du natürlich auch wieder Kontatk aufnehmen.

Du lässt offensichtlich auch nicht locker, sonst würdest Du eine Möglichkeit finden, Dich besser abzuschotten.

Sobald er anruft: auflegen

Wenn Mails von ihm kommen: Ungelesen löschen

Wenn er Dir auflauert: Umdrehen, weggehen

Du schaffst diese "Abnabelung" nur, wenn Du Dir ganz sicher bist, dass Du nicht möchtest, dass er hinter Dir herjiepert.

Fahr in den Urlaub und versuche, nicht an ihn zu denken, nur dann wirst Du ihn wirklich los!

Warne deine nachbarn und Eltern vor, dass er das evtl. machen könnte und bitte sie, ihm zu sagen, dass du nichts mehr mit ihm zu tun haben willst. Du selbst solltest überhaupt nicht mehr auf ihn reagieren. Wenn er irgendwann neben dir steht, sag gar nichts. Schau ihn nach Möglichkeit nicht mal mehr an. Wenn er es von allen Seiten hört und merkt, kann es sein, dass er es versteht. Ansonsten hilft oftmals nur noch ein Anwaltschreiben mit Androhung einer Bannmeile.

Fahr in die Ferien. Sage vorher Deiner Familie und Deinen Freunden und Nachbarn klipp und klar, dass Du von ihm nichts mehr wissen willst und dass sie ihn wegschicken sollen, wenn er auftaucht. Wenn er sie belästigt sollen sie ihn notfalls anzeigen. Wie es aussieht bist Du wahrscheinlich noch zu lieb zu ihm und er braucht wohl die grobe Kelle. Zur Not wenn gar nichts mehr geht, kannst Du ihn auch wegen Stalkings anzeigen.

Sonderzeichen2  23.07.2010, 08:45

Ach ja, keine Telefonate, Gespräche und Treffen mehr, wenn er mit unbekannte Nummer anruft sofort auflegen, wenn Du merkst dass er das ist.

Laß ihn einfach ins Leere laufen...wenn er bei anderen Theater macht, werden die ihm schon Bescheid geben. Ansonsten mußt Du ihm wohl ganz massiv mit rechtlichen Schritten drohen. Genieße Deine Ferien und schalte ab!