Hilfe, mein Freund will, dass ich mich für ihn tättowiere!

15 Antworten

Ich kann dazu nur eins sagen: TU ES NICHT! Erkläre ihm deutlich, dass du nicht willst und bitte ihn deine Entscheidung zu akzeptieren. Wenn er dies nicht tun sollte, kann ich dir nur dringend raten, dich von ihm zu trennen, denn so funktioniert eine Beziehung einfach nicht!

Sag nein und gut ist, schließlich ist es dein Körper und nicht seiner. Lass dich einfach nicht mehr auf Diskussionen ein.

  • Ich finde es extrem frech und anstandlos, nach einem klaren Nein in so einer schwerwiegenden Angelegenheit nicht locker zu lassen.
  • Mich mich persönlich zeigt das, dass Ihr beide eigentlich nicht zueinander passt. Ich würde da schon an Trennung denken. Etwas mehr Liebe und Verständnis sollte er schon zeigen.
  • Sag ihm einfach noch einmal ganz unmissverständlich, dass Du derartige Andeutung niemals wieder hören möchtest und das absolut ernst meinst. Ziehe die Trennung dann aber auch durch, falls er wieder damit anfängt.
  • Tätowierungen, noch dazu große, sind nun wirklich nichts, was man empfehlen kann. Gut, dass Du so vernünftig und selbstsicher bist.
  • Denk mal drüber nach, was Euch verbindet. Weswegen liebst Du ihn? Was findest Du an ihm richtig toll? Was passt alle perfekt zusammen bei Euch? Was passt eher weniger? Was findest Du schlecht? Passen Eure Freundeskreise, Gewohnheiten, Ansichten und Wertvorstellungen zusammen? Ist die Beziehung wirklich noch am Leben und erhaltenswert?

Es ist DEIN Körper!!! Wenn er das nicht akzeptiert ist er nicht der richtige!!!!!!

So das geht garnicht!Ehrlich:Er muss duch so mögen wie du bist und lass dich nicht beeinflussen wenn du es nucht wullst dann lass es!Sei du selbst!