Tattoo Kosten?
Hey, habe zu meiner Frage leider nicht viel zu auf Google gefunden und frage hier jetzt mal.
Ich wollte mir vielleicht ein Tattoo stechen lassen, kann aber dein Preis überhaupt nicht dafür einschätzen. Ich weiss, dass es bei jedem Tättowierer anders ist und manche pro Stunde oder pro Tattoo die Preise machen, aber vielleicht gibt es hier ja Tättowierer oder Leute mit einem ähnlichen Tattoo, die den Preis etwas einschätzen könnten.
Ich füge noch ein Bild zu, von welchem Tattoo in der Art ich rede, also entweder eins mit Design oder nur ein Schriftzug bin noch am überlegen
oder ansonsten auch den Preis für so eins in der Art:
4 Antworten
Auch hier variiert es je nach Tattoo-Shop. für das erste solltest du mit 400-500 Euro rechnen.
der 2. vielleicht 120-200 Euro
Das auf der Wirbelsäule 400-500 das andere zwischen 70-130 je nach artist
Die beiden oberen so um die 400,00€ würde ich sagen.
Die oberen beiden für 100 bis 200€. Wobei es aus der Entfernung aussieht wie schwarze Haare auf dem Rücken, oder eine frisch vernähte Wunde an der Wirbelsäule.
Das untere sieht gar nicht gut aus und das würde ich nicht mal geschenkt nehmen. 50 bis 100 € vielleicht.
ich lasse es mir ja nicht genau so 1 zu 1 stechen, nur so was in der Art, und ich gucke schon fürsorglich nach nem guten Tättowierer haha, waren ja nur Besipiele damit man weiss wovon ich rede