Was tut mehr weh, epilieren oder tättowieren?

5 Antworten

Es kommt immer auf den Menschen selbst an, der eine Mensch hat mehr Nervenenden an den Beinen ( so tut das Epellieren mehr weh der andere hat überhaupt kaum welche da tut ihm beides nicht weh.

Wobei beim Bauch keine Knochen sind ist es eine Stelle die am wenigsten weh tut .(kommt aber auf den Menschen an)

Das empfindet wohl jeder anders. Ich persönlich finde Tättowieren deutlich schmerzhafter als Epilieren. Trotzdem habe ich das Tättowieren als nicht so schlimm empfunden und würde es immer wieder machen.

Jeder empfindet Schmerz anders. Aber ich vermute, dass Epilieren ein Spaß ist im Gegensatz zum Tätowieren.

Jeder Mensch empfindet Schmerz anders, manche sind sehr schmerzempfindlich, andere weniger.

Tätowieren natürlich!