tut es dolle weh, sich ein Tattoo stechen zu lassen?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hab mir vor knapp einer Woche mein erstes Tattoo stechen lassen (Schulterblatt und etwas tiefer). Am Anfang tat es noch weh (gerade unterhalb des Schulterblattes bzw auf Höhe des uneteren Schulterblattwinkels) aber das hat sich ganz schnell gegeben und dann tat es eigentlich gar nicht mehr weh. Nur am Schluss als die Highlights mit weiß gesetzt wurden tat es nochmal weh (da wird meißtens nochmal über schon tättoowierte Stellen drüber gestochen). Auf einer Skala von 1-10 wobei 10 starke Schmerzen sind würde ich das ganze mit einer 6 bewerten. Ich persönlich finde starke Kopfschmerzen viel schlimmer.

Ich weiß nicht wo genau du in Rheinland-Pfalz wohnst aber ich kann dir mein Tattoostudio nur empfehlen. Dort wird das Wort Hygiene ganz groß geschrieben. Das Studio ist groß und hell und die Leute sind alle sehr freundlich. Das Studio ist das Needles ´n Ink in Grünstadt.
http://www.needlesninktattoo.de/

Wie sehr es wehtut hängt auch damit zusammen wie viel man aushällt ^^. Ich habe zwar kein tatoo aber wehtuen könnte es durchaus.