Tättoowierer in Leipzig, welche 14 Jährige tättowieren?:)

4 Antworten

ich kann mich da nur anschließen, KEIN seriöser Tätowierer sticht Minderjährige. Da gibt es kein wenn und aber. Und wenn er deine Schwester mit 15 tätowiert hat, gehört er verklagt, denn das zählt als Körperverletzung Minderjähriger. Und zu. Thema, dass es "gut aussieht" ... du bist 14, warte noch 6-8 Jahre und guck es dir dann nochmal an, ob du es dann immernoch gut findest. Solltest du doch einen finden, der dich tätowiert, hoffe ich für dich, dass du dir keine HIV oder Hepatitis Infektion holst und das Tattoo an einer Stelle ist, an der nicht jeder die Gurke sieht.

KEIN seriöser Tätowieren wird das machen. Der, der es macht, hat keine Berufsehre und tätowiert hoffentlich auch genau so.

MiniMi92  14.05.2015, 15:43

was für Antworten hast du denn bitte erwartet ?

13ckm1ch  14.05.2015, 21:00
@MiniMi92

"finden ich super dir Idee" "mit 14 bist du reif genug" "dieses Studio sticht dich bestimmt",  so was in der Art

SinfulUnitato
Beitragsersteller
@MiniMi92

Ich hatte eigentlich erwartet, das man mir hilft oder es lässt. Ich brauch niemanden der versucht mir das auszureden. das haben alle schon versucht, ich ebenfalls. Aber ich will das. Es ist mir wichtig.

SinfulUnitato
Beitragsersteller

Wenn ihr nur so nh sch*iss kommentieren wollt, dann bitte woanders. Danke.

SinfulUnitato
Beitragsersteller
@nonperformer

Habe ich dir den Mund verboten? Nein. Ich will dir damit nur zeigen, das ich alles will aber nicht solche sinnlosen Kommentare, die ich mir schon gefühlte 2. Millionen mal geben musste. erneut danke, Tschüss :)

erst ab 16 mit Eltern Erlaubnis

Wie du schon selber weißt musst du dein restliches Leben dein Tattoo auf der Haut tragen. Deswegen nimm dir doch die paar Jahre Zeit und such dir einen professionellen Tätowierer dessen Stil dir zusagt und lass es dir mit 18 stechen. Denn kein guter Tätowierer sticht Minderjährige. Und du willst bestimmt nicht den Rest deines Lebens mit einer Gurke rumlaufen.

MiniMi92  14.05.2015, 15:45

tätowieren Minderjähriger ist strafbar. Und du kannst mit 14 auch sicher beurteilen, wer seriös und professionel arbeitet ;)

SinfulUnitato
Beitragsersteller

Doch, auch ein ausgebildeter und Professioneller tättowierer sticht minderjährige. Meine schwester hatte ihr erstet Tattoo mit 15. Und es sieht gut aus.