Mein Freund ist auf einem Pfadfinderlager, und ich habe Angst, dass er mich betrügt. Was soll ich machen?

12 Antworten

Welchen Grund sollte dein Freund denn haben dich zu betrügen ? Habt ihr Streit gehabt oder ist sonst was vorgefallen ? Wenn in eurer Beziehung alles gut läuft wird er dich auch bestimmt nicht betrügen (: und wenn er es tun sollte weißt du wenigstens das er es mit dir nicht ernst gemeint hast.

Ich würde erst einmal ganz ruhig bleiben und vielleicht hilft es dir ja ihn mal darauf anzusprechen ?!

Hey, du solltest ihn erstmal auf keinen Fall mit SMS' terrorisieren. Das können Kerle nicht ab, denn das beweist nur, dass du ihm nicht vertraust. Und da das Vertrauen eine große Rolle in einer Beziehung spielt, die wichtigste Rolle, solltest du dir nochmal überlegen, ob du ihm denn überhaupt trauen kannst oder nicht. Wenn du es nicht tust, ist die Beziehung leider überflüssig. Falls dein Freund so ein Unbehagen in dir ausgelöst hat, durch was auch immer, dann würde ich sagen, dass du abwarten und sehen solltest, wie sich das weiterentwickelt. Trotzdem solltest du ihm keineswegs hinterherschnüffeln, sowas macht man nicht. Viel Glück :)

Hi,

Hast du einen bestimmten Grund zur Besorgnis? War er dir denn immer Treu?! <- Wenn ja, warum sollte sich das jetzt ändern? Habt ihr in letzter Zeit euch gezofft? <- Wenn nein, ein Punkt mehr, weshalb es keinen Sinn macht, das er dich betrügen sollte ;)... Ich denke du musst dir keine Sorgen machen ;). Vertrauen ist das A und O in einer Beziehung. Also vertrau ihm doch ;)

Lass den Kopf nicht hängen ;)

LG Totentaenzer00

Hat er ein handy dabei? Dann schreib doch SMS und telefoniere zwischendurch mal mit ihm. Ich kenne einen Jungen, der war auch mit auf Pfadfinderlager und der hatte überall sein handy dabei und hat seine Freundin jeden Abend angerufen. Er ist noch immer mit ihr zusammen und alles ist gut:)) Du wirst schon sehen, er bleibt dir treu! Ich wünsche dir viel Glück und starke Nerven!!! Halte dir Ohren steif:D LG

lineloveline
Beitragsersteller

nee hat er nicht

MrMilchbart  11.01.2014, 21:53

Bei den Pfadis ist eigentlich handyverbot

du solltest ihm vertrauen. so weit ich weis dürfen Pfadfinder soetwas also näheren Körperkontakt garnicht auf so einer fahrt!!!! war zumindest bei uns so!!! mach dir keine sorgen und vertraue ihm. denn wenn er dich betrügen sollte weist du dass er es eig. nicht wert ist!!! vertraue ihm!!!

mcgeek97  26.08.2013, 23:47

Also bei uns ist es nicht verboten, aber man hat kaum eine Möglichkeit, weil man eigentlich nie alleine ist