Wie finde ich sicher heraus ob sie mich betrügt?

7 Antworten

Hi.

Sicher ist gar nix. Aber Du könntest ihr hinterherschnüffeln. Oder, besser noch, nen Kumpel oder ne Freundin auf sie ansetzen, den/die sie nicht kennt.

Wenn Du im Freundeskreis nen Frauenheld hast, dann könntest Du auch den mal zu Testzwecken auf sie ansetzen.

Oder Du überlegst, was die Beziehung noch für nen Sinn hat, wenn Du ihr nicht vertraust. Bei mir und für mich wär das ziemlich übel.

Indem Du sie fragst wieso sie so merkwürdig geworden ist (Siehe deinen Kommi unter den Beitrag von Luardya. Wenn sie dir mit Ausflüchten kommt etc. ist das allerdings noch kein Hinweis auf eine mögliche Untreue. Vllt. braucht sie einfach mehr Zeit für sich.

Wieso bist du mit ihr zusammen, wenn du denkst, dass sie dich betrügt?

DekaDent
Beitragsersteller

Das war ja nicht immer so. Aber seit einiger Zeit bin ich eher skeptisch.

Anzeichen:

Handydisplay nach unten

Sie verbringt liebe Zeit woanders

Erschrocken wenn ich den Raum betrete

...

Krabrutzerin  02.08.2019, 11:47
@DekaDent

Au weia............. ich musste erschrocken feststellen, dass ich auch Fremd gehen könnte. Hoffentlich merkt das keiner.

Vielleicht solltest du, DekaDent, zunächst darüber nachdenken, was deine Frau bei dir vermisst.

Und dann kannst du vielleicht dich dem Gedanken nähern, dass sie dich nicht „betrügen“ will, sondern vielleicht nur an einem anderen Mann das anziehend findet, was du ihr bisher nicht geboten hast und vielleicht ihr auch gar nicht bieten kannst.

Wenn ihr darüber vertrauensvoll ein offenes Gespräch führen könnt, dann kannst du auch sicher herausfinden, wie es mit ihrer Beziehung zu einem anderen Mann steht.

Das Interesse an der Begegnung mit einem anderen Mann ist nach vier Jahren Ehe sicher kein außergewöhnliches Ereignis!

Wenn du nun aber voller Misstrauen durch Ausspionieren sie des „Ehebetrugs“ überführen willst, dann ist das nach meiner Einschätzung der sicherste Weg, um eure Ehe und euer Familienleben zu zerstören.

In einer auf Dauer angelegten Beziehung sich über das Verbindende und Trennende austauschen - das ist sehr schwer und meist auch sehr schmerzvoll!

Aber nach meiner Erfahrung ist das der einzige Weg, um unvermeidbare Beziehungskrisen zu bewältigen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Vermutlich am ehesten, indem du sie misstrauisch beobachtest, verfolgst und ihr hinterherschnüffelst.

Auch ein Treuetest könnte sie der Untreue überführen.

Sollte sie dir aber treu sein und rauskriegen, dass du ihr nicht getraut hast und hinter ihr hergeschnüffelt hast, oder gar jemanden auf sie angesetzt hast, rechne damit, dass sie dich in den Wind schießt ;-)