Hilfe, mein Freund erwägt Selbstmord?

7 Antworten

Er hat offensichtlich ein Selbstwertproblem. Mach ihm klar, dass er gleich viel Wert ist wie zuvor und dass der Wert eines Menschen nicht von seiner genetischen Abstammung oder Volkszugehörigkeit abhängt.

Zeig ihm, dass es bei Selenskyj genauso ist:

Er ist russischsprachig aufgewachsen, sieht sich aber als freier Ukrainer.

Man ist so, wie man sich fühlt.

Selenskyj hat sich wegen diesem Zwiespalt ja auch nicht umgebracht: Er zeigte den Russen in der Ukraine einen besseren Weg, also besser als in Russland.

Das gefällt Putin natürlich nicht, dass so viele Russen lieber in der freien Ukraine leben, gleichzeitig nutzt er sie als Legitmation, Russen heim ins russische Reich holen zu wollen, mittels Annektionen.

Woher ich das weiß:Recherche

Versuch deinen armenischen Freund zu erklären, daß Nationalitäten nicht von großer Bedeutung sind.

whiteturk
Beitragsersteller

Lol xd