Hilfe! Mein Bester Freund starrt mir andauernt in den Ausschnitt!

14 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Sag doch einfach, dass es dich stört. Einen 'besten' Freund sollte das nicht stören. Vielleicht mag er dich ja? Sprich ihn behutsam (!) drauf an.

Dafür gibt es viele Gründe: Er steht auf dich oder er findet deinen Ausschnitt einfach toll oder du denkst das er starrt obwohl es nicht stimmt... er muss auch mal wohin schaun. Schaust du ihm auch immer nur in die Augen??? Wenn es dich wirklich stört, dann sprich ihn darauf an, aber bleib höflich, weil er meint es ja nicht böse.

Lena7198
Beitragsersteller

eeehm nein er starrt wirklich ziemlich oft drauf

naja wenn er fünfzehn wird... du weißt ja wie jungs so drauf sind in dem alter da bekommen die hormone die überhaand... ich würd mal wenn er wieder starrt sowas sagen "Hey, mein Gesicht ist aber hier oben" oder so, dann ist ihm das bestimmt voll unangenehm und er wird es nicht mehr so oft machen

viel glück ;)

Er denkt wahrscheinlich das du schöne ... hast. Sag ihm doch das du das nicht magst, als dein bester freund wird er das verstehen

Ja dann sag ihm mal er soll aufhören. Oder zieh Sachen ohne ausschnitt an! Du läufst ja wohl kaum jeden Tag mit Ausschnitt rum. Naja so sind Jungs in dem Alter halt ;)