Katze guckt ständig auf eine Stelle // Paranormale Aktivitäten?!

8 Antworten

Hi Jrsw0,

am Besten Deine Schwester stopft dieses Bohrloch mit Salbei zu und bestreut die verschlossene Stelle mit Salz. Dann ist das Ding verschlossen und mögliche Geister oder Dämonen kommen da auch nicht mehr rein und die Mietzi braucht keine Angst mehr zu haben.

LG Slide

Wahrscheinlich ist da ne kleine Spinne o.ä. oder sie hört was rascheln

Sheepgoat666
Beitragsersteller

Danke, aber dort ist nichts, dort kann auch nichts sein, darüber wohnt jemand. Das macht sie ja öfters.

Wenn du schreibst, da ist ein Bohrloch, dann halte ich es auch für möglich das sie wirklich Angst hat. Vielleicht hat sie sich vor dem Lärm (als das Loch entstanden ist) wirklich ganz dolle erschrocken und beobachtet jetzt ob von dort noch weitere Gefahr droht?

Vielleicht hat sie eine maus lankhaschen sehen und wartet bis sie rauskommt

Sheepgoat666
Beitragsersteller

Das ist an der Decke, darüber wohnt jemand.

highheelfashion  27.11.2012, 14:40
@Sheepgoat666

Naja, vor ein paar tagen habe ich eine hand gesehen und ich wohne allein!!! Und wenn ich einschlafen möchte höre ich jemanden weinen und in meiner wohnung ist was, in der demmerung gehe ich nur noch mit fefferspry aus der stube oder schlafzimmer!!!!

Vielleicht sieht sie ein Insekt an der Decke, will es fangen aber mag es nicht hochgehoben zu werden?

schokolade1024  23.11.2012, 23:07

Vllt wirklich irgendwas oben (Repwf's Kommentar) was wir nicht hören oder was uns nicht auffällt. Als unsere Katzen noch jung waren haben sie aus Neugier zwar nicht unbedingt auf die Decke gestarrt aber ich kenn das, dass sie dann doch zu scheu sind näher an das unbekannte Geräusch oder was auch immer gehoben/getragen zu werden und dann wegspringen wollen...

schokolade1024  23.11.2012, 23:17
@schokolade1024

Also was auch immer das jetzt ist, es ist völlig normal, dass Katzen an bestimmte Orte starren und panisch werden wenn man sie irgendwo hinhebt, wo sie sich noch nicht sicher fühlen...