Hilfe mein AnsatzđŸ„ș?Bald Haarausfall?

3 Antworten

Also mir hat Rosmarin (Shampoo, Öl, Wasser) super geholfen. Nach 2 Monaten tĂ€glicher Nutzung fallen die Haare deutlich weniger aus und wachsen teils sogar nach. Trotz Hormone und erbliche Vorbelastung. Rosmarinöl mit abgekochten RosmarinblĂ€tter mischen und tĂ€glich auftragen;)

Wenn ich das sehe, leide ich mit. Ich kann mir gut vorstellen, wie Du Dich fĂŒhlst.

Ich hatte vor 2 Jahren eine sehr schwere OP. Daraufhin sind mir durch die Narkose die Haare auch extrem ausgefallen und ich sah nicht besser aus wie auf Deinem Bild.

Eine Friseurin hat mir dann diese Haarvitamine empfohlen, die mir sehr gut geholfen haben. Meine Haare sind alle wieder gewachsen und ich habe sie schöner und krÀftiger als vorher. Man muss die Vitamine aber mindestens 2 - 3 Monate genommen haben, ehe sich erste Erfolge einstellen, dann bilden sich "Babyhaare" am Haaransatz.

Cosphera Haar-Vitamine - Hochdosiert mit Biotin, Selen, Zink, FolsĂ€ure, Hirse Samen Extrakt - 120 vegane Kapseln im 2 Monatsvorrat - Haarkapseln fĂŒr MĂ€nner und Frauen https://www.amazon.de/dp/B07CQ397YC/ref=cm_sw_r_apan_glt_i_MKHM950J3K8PZYE0DX40?_encoding=UTF8&psc=1

Sonnenblume2101
Beitragsersteller

Dankee ❀❀

AngiedieSchlaue  01.02.2022, 15:29
@Sonnenblume2101

Ganz viel GlĂŒck!

Meine 89-jĂ€hrige Mama hatte auch schlimmen Haarausfall und war total unglĂŒcklich. Sie hat die Vitamine auch genommen. Der Haarausfall hat aufgehört und die Haare sind auch nachwachsen.

Man muss nur ein bisschen Geduld haben, bis man was sieht. Also so2 - 3 Monate.

An deiner Stelle wĂŒrde ich einen Hautarzt aufsuchen, der kann dir bestimmt helfen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – War auch schon mal krank