gelbe haare nach blondierung, sos

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Silberglanz Anti-Gelbstich-Farbkur von GUHL....oder nochmal blondieren, allerdings kann das deine Haare ziemlich ruinieren...

Wenn der Friseur dir die haare versaut hat hättest du dich beschweren sollen..

Um den Gelbstich raus zu bekommen gibts ein Shampoo.. weiß gerade nicht wies heißt irgendwas mit Silber... es ist weiß glaub und das shampoo zeug Lila..^^ müsstest dabei nur aufpassen das du es nicht zu lange auf die haare lässt.. sonst kommt noch schlimmeres bei raus

Leider kenne ich mich damit nicht wirklich aus, aber geh doch einfach zu deinem Frisör und lass dich dort beraten. Und wenn es kein guter Frisör ist, geh eben du einem Anderen. Wenn die Leute dort ihren Job richtig machen, werden sie dir verschiedenen Möglichkeiten nennen, was du in dieser Situation machen kannst. Aber versuche auf keinen Fall selbst irgendwas zu färbern und zu ändern, denn aus Erfahrung mit meinen Freundinnen weiß ich, dass das nie gut endet.

Gegen Gelbstich hilft:

  1. Zitronensaft auf das Haar geben, ca. 1Stunde einwirken lassen und dann ausspülen

  2. Silbershampoo/Silberschaumfestiger aus der Drogerie

  3. Blondshampoo mit leicht aufhellender Wirkung aus der Drogerie

  4. Zwei Aspirin in Wasser aufgelöst auf das Haar geben, halbe Stunde einwirken lassen, dann ausspülen