Hilfe Mädchen will mich fertig machen was tun?

3 Antworten

Ignoriere sie einfach, so gut es geht, auch wenns unmöglich ist, weil sie dann die Lust daran verliert, wenn du sowiso nicht reagierst!  klappt echt gut, auch wenns mal ein halbes Jahr dafür dauert...

Ich glaub, das allem nem Lehrer zu sagen, bringt auch nicht viel, weil man dann praktisch schon der Loser ist, aber bleib selbstbewusst! und du musst auf jeden Fall immer das letzteWort haben, und nur dann darfst du dich umdrehen und gehen!

entweder du machst ihr klar wer der Boss ist oder normal und freundlich mit ihr reden, was denn ihr Problem usw. ist

HashtagMax
Beitragsersteller

Wie mach ich ihr klar wer der Boss ist der Lehrer solls ja wenn dann nicht mitkriegen wenn die petzt bin ich am a****

sag sie soll dich nicht nerven und ihre finger von dir lassen.

HashtagMax
Beitragsersteller

Ich versteh ja nicht mal was ihr Problem ist

CocoKiki  30.09.2015, 15:43
@HashtagMax

du bist ein junge, du hast die muskeln, das reicht schon, verstehen braucht man psychopathen nicht.