Habt ihr schonmal einem Jungen in die Eier getreten?

5 Antworten

Nein, es gab noch keinen Grund dafĂŒr!

nein, das wĂŒrde ich nur tun, wenn einer tĂ€tlich wird. zum glĂŒck hab ich so etwas nie erlebt.

Sowohl ausgeteilt als auch eingesteckt. Am besten gehts mit dem Knie ^^

Ich kassierte mal ein Kniestoss von einem MĂ€dchen. War grausam - den restlichen Abend konnte ich nur noch watscheln😂😂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein aber ich bekomme jeden tag leichte Eier Tritte das haben die MĂ€dchen aus meiner klasse mit mir so ausgemacht um irgendetwas zu verneinen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hihihiha194  02.07.2020, 16:09

Mal aus Interesse

Wad verneinen sie und bekommst du von jedem MĂ€dchen einen Tritt oder nur von einem?