Ein kick in die eier

7 Antworten

Jap kann es. Im schlimmsten Fall hast du seine Hoden "kaputt" gemacht. Sprich er kann kein Sperma mehr produzieren und ist daher umfähig. Naja 1 Kick hätte auch gereicht aber man muss sich halt verteidigen. Der Mann ist selber Schuld wenn er dich an die Busen fast.

DeNiLsooooon  06.08.2014, 03:39

Es ist vielleicht Selbstverteidigung...aber bitte...DREI MAL?! Das ist dich ein bisschen über trieben oder? Gut, er hat ihr an die Brust gefasst, aber ein kick wäre schon genug Bestrafung gewesen. Wir sprechen hier immerhin von dem fortpflanzungsorgan des Mannes. Wenn man die beiden taten Vergleich ist das nicht ganz gerecht...finde ich.

Wenn Du wirklich Kickboxerin wärst...würdest Du wissen, dass man
seinen Sport nicht in der Freizeit als Verteidigung einsetzen darf.
Schon gar nicht 3x.

Jeles
Beitragsersteller

Ich bin kickboxerin und habe das Schwein drei Kicks in seine Nüsse gegeben um mich zu ferteidigen und der man hat danach so geguckt😣😣😣😣😣😣😣😣

Koifrau  06.08.2014, 06:51
@Jeles

Dann erzähle es mal Deinem Trainer was Du gemacht hast.
Und wenn er sagt: gut gemacht, dann hat er irgendwann
nicht aufgepasst.

Klingklang86  10.02.2020, 12:20
@Jeles

Du als trainierte Frau kannst ihn mit 3 knietritten kastrieren, ist dir das bewusst?

Wenn er sonst nicht hört, sollte meist schon ein Kick mit dem Knie in seine Nüsse reichen, um ihm eine Warnung zu geben.

Norgetroll  30.09.2016, 23:07

Nach den 3 Tritten lernt er es auf jedenfall.

jurikarotte99  23.10.2020, 16:54

es ist jedes mal eklig dich unter einer frage zu sehen

Ja, können sie. Aber wie Du es schilderst hat er es nicht anders verdient!

Hey,

Na klar kann er bleibende Schäden davon tragen.

Und ehrlich gesagt, ich bin auch eine Frau, aber das war nicht gerechtfertigt. Ne Anzeige kannst du da auf jedenfall bekommen. ;-))