Hilfe Licht angelassen :O

5 Antworten

wenn deine freundin auf miete wohnt, könnte der Hausmeister oder ein Nachbar im treppenhaus die Sicherungen raus drehen. allerdings taut dann die Pizza im Tiefkühlfach auf.

das aller aller aller schlimmste was passieren kann ist, dass während der Abwesenheit nichts passiert. sprich die Lampen noch brennen wenn deine freundin wieder heim kommt. je nach dem wie lange sie weg ist, und womit euer flur iluminert wird, fallen hier stromkosten im 1 bis 2 stelligen eurobereich an.

mit ein bisschen glück haben die leuchtmittel kurz nach dem verlassen ihre lebenserwartungszeit erreicht, und quitiren ihren dienst. dann ist es zwar zur rückkehr im flur erst einmal dunkel, aber weniggstens fallen keine weiteren stromksoten an. da ein Leuchtmittel am ende seiner lebenszeit so wie so irgendwann ausgetauscht werden muss, würden keine zusatzkosten anfallen. es bleibt nur der ärger darüber, dass es jetzt sein muss..

lg, anna

nein, es sei denn sie hat noch öllampen oder nimmt kerzen als licht, wenn man kinder hat passier so was sogar öfters , wennes brennt liegt meist ein technischer defekt vor

Unsinn! Das kostet eben 1€ Strom

Falls sie kein Lagerfeuer als Beleuchtung hat: NEIN

genause wie die Straße abbrennt, wenn die ganze Nacht die Straßenlampen leuchten.