Licht von alleine angehen?

4 Antworten

also ich denke es war ein Kurzschluss , oder ne durchgebrannte Leitung, aber ich würde dir empfehlen wenn du rausgehst , dass du schonmal dein Handy mit Polizei Nummer bereithältst, und etwas großes und hartes mitnimmst. Selbst wenn du dich nicht traust zu zuschlagen, kriegen die meisten davon schon angst. Aber ich denke nicht das das der Fall ist. Vielleicht einfach ein Besen oder so auf den Lichtschalter gefallen, und der ganze Trouble war umsonst ^^ Lg Dilara

idontknow44444
Beitragsersteller

Des problem ist das wir so ne wohnung mit zwei Stockwerken haben und es gibt oben und unten ein Lichtschalter für diese lampe und ich weis nicht ob des Geräusch von oben oder unten kam. Auf den Lichtschalter kann eig gar nichts drauf gefallen sein da nichts in der Nähe steht.

Dilara222  01.07.2018, 22:37
@idontknow44444

Man weiß ja nie , wie gesagt manchmal Kippe , oder wie gesagt mal n Besen oder so. Also wie gesagt, sonst mal schauen ob ne leitung durchgebrannt ist, und deswegen das Geräusch kommt , und wie gesagt was mitnehmen ^^

Hast du vielleicht den Kippschalter nur grad soviel auf aus gestellt, dass er wieder auf an gesprungen ist?

Ups^^ von alleine geht gar nix an. Haustiere?

idontknow44444
Beitragsersteller

Nein wir haben keine haustiere