Hilfe! Lehrerin sagt ich stinke aber das tu ich nicht?

9 Antworten

Zum einen riecht man sich selbst anders als andere einen riechen.

Aber davon abgesehen, muss ich mich doch über diese Lehrerin wundern... Wenn dir andere das Gegenteil bestätigen, also sagen, dass mit deinem Körpergeruch alles in Ordnung ist, würde ich mit dieser Geschichte zum Vertrauenslehrer gehen!

Also erst solltest du dich an die Lehrerin wenden und sie zur rede stellen , wenn sich rausstellt , dass die Lehrerin das wirklich als Beleidigung meint solltest du dich an den Schulleiter wenden (am besten nimmst du ein Freund mit der das ganze bezeugen kann) . Im schlimmsten Fall sorgst du damit dafür , dass die Lehrerin suspendiert oder gar gefeuert wird . Viel Glück :) PS: Eventuell solltest du Freund mal fragen ob du tatsächlich etwas unangenehm riechst :)

hellolalabubu
Beitragsersteller

Ich bin ja nicht auf ser schule, sondern nur als praktikantin ..und meime beraterin, also bei der ich das praktikum mache, sagte mir, sie hätte das gesagt und hat gefragt ob ich deo benutze was ich auch tue..unten steht es nochmal von mir im.detail da gf meine beschreibung zur frage iwie nicht annahm und jz alle mit deo ankommen abee leuts ja man ich nehme doch deo, so weit kann ich auch noch denken..aber danke an alle die mir amtworte !!

Rauchst du vielleicht? Ich finde immer dass Raucher unangenehm riechen wenn sie gerade geraucht haben.. Ansonsten Gespräch suchen und zum Vorgesetzten gehen... Wäre vielleicht auch so angebracht, da es selbst eine Frechheit ist wenn du rauchen solltest.

wenn sie einfach zu dir sagt du stinkst ist das eine beleidigung, wenn jemand zumbeichspiel etwas mundgeruch hat, kann man zu der Person sagen wollen sie ein Kaugummi oder wenigstens ettwas netter sagen.

du kannst zum direktor gehen und fallls sie nochmal macht kann sie ihr Job verlieren, genauso wenn ein Lehrer die Hand an ein Schüler hebt !!!!

Wow die Lehrerin ist aber ne nette. Dann sag ihr doch dass du zum Schulleiter gehst. Wenn sie das genau so wörtlich gesagt hat ist das nämlich eine Beleidigung. (selbst wenn es stimmt)

OIivix  12.01.2016, 21:09

ja. wir sind auch mal zum direx gegangen, weil unser kv uns verbal runtergemacht hat. sie hatt sich zwar voll verteidigt und so aber sie ist jetzt trz weg(: