Ich stinke unter Meine Achsel - was kann ich tun?

9 Antworten

Normalerweise duscht man täglich und benutzt ein Deo.

Täglich waschen, duschen muss nicht unbedingt. Aber waschen ist wichtig.

Warum stinkt es? Weil es alter Schweiß ist, der sich sammelt. Und weil alles, was aus deinem Körper tritt einen eigenen Geruch hat. Sammele dein Pipi über mehrere Tage und nimm dann mal ´ne Nase ;)

Kaufe dir einen Deoroller (ohne Aluminium, da Aluminium deine Poren verstopft und du dann ein großes Problem bekommst) und trage ihn täglich nach dem Waschen auf. Solltest du eine Achselbehaarung haben, rasiere dich. Die Haare fangen den Schweiß auf und stinken dann auch.

Liebe Grüße

Der Geruch wird durch Bakterien verursacht. Bei dem einen weniger, bei dem anderen mehr. Jeden Tag soll man nicht duschen (außer man macht  Sport etc) und Deo hilft auch nur begrenzt. Im Drogeriemarkt gibt es so eine Art Deo-Roller. Das ist wie ein Stein, den man nass machen muss und unter den Armen verteilt. Man schwitzt zwar weiterhin aber es stinkt nicht. VG

Tägliches duschen / waschen würde schon helfen... diese 48h-Deoschutz Sache in der Werbung darf man nicht zu wörtlich nehmen und sich dann 448h nicht waschen ;)

Also ich hab mal gehört du kannst Essig drauf schmieren wenn der Essig dann an Geruch verloren hat (oder nach 10-20minuten) abwaschen. Dann reichen die naja nach nichts.
Aber kann sein dass es stimmt muss aber nicht aber wenn dann ist es gesünder als deo.

19umut07  27.01.2016, 13:17

dusche nicht jeden tag wenn du nicht schwitzt 2-3 mal pro Woche würden ausreichen.