Den ganzen Tag stinken?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist normal, deswegen benutzen Erwachsene Deos (als Überbegriff für die unterschiedlichen Mittel, die es da gibt).

Ich kann wärmstens die Deocreme Greendoor empfehlen, gibt es bei dm und wahrscheinlich auch in anderen Drogeriemärkten. Einfach und angenehm anzuwenden und hilft auch in schweren Fällen.

Das ist vollkommen normal. Ich w/14 habe auch dieses Problem und das beste ist effektiv täglich duschen, wenn nötig täglich neues Oberteil anziehen, nach dem Duschen Deo auftragen...

Und falls du Haare unter den Achseln hast, hilft es vielleicht, sie zu rasieren.

Ignoriere die ganzen Antworten, die sind Schwachsinnig.

Was denkst du ist das Resultat wenn du Achselschweiß mit Deo vermischst? Das riecht danach auch nicht besser, eher nach Umkleidekabine.

Das einzige was hier funktioniert, wenn Duschen nichts bringt, ist ein Antitranspirant mit Aluminium.

JV Cosmetics AHC classic Antitranspirant (30ml) ab 14,12 € | Preisvergleich bei idealo.de

Kostet 15€, reicht Monate bis 1 Jahr... jeden Tag 1 Tropfen davon in jeder Achsel verreiben, und das Thema Achselschweiß ist Geschichte. Deos kannst du dir sparen.

Für solch ein Problem gibt es Deos. Wenn du viel schwitzt, macht ein Deostift mehr Sinn als ein Spray.