Meine Afrolocken stinken, was tun?

4 Antworten

Du hast fettige Haare? Es gibt auch das Syndrom von Fettige Haare. Haste Stress? In der Apotheke gibt es speziell Produkte. Wenn nicht den Arzt fragen

Manche Experte meinen dass auch die Ernährung schuld sein konnte,

ist dein Shampoo zu Aggressiv sonst könnte er deine Haare noch fettiger machen

Mal das Shampoo wechseln. Bissi Parfum drauf. Allerdings frag ich mich schon, wieso die stinken sollen. Vielleicht denkst du das nur.

Falls du mit Afrolocken, allerdings Rasta's meinst, weiß ich auch keinen Rat. Da frag ich mich immer selber, ob sowas wirklich sauber gehalten werden kann.