hilfe könnt ihr mir bei was helfen bzw was sagen?

1 Antwort

Frag sie einfach mal nach einem Date im Park oder bei dir zuhause chillen. So wie ich das sehe, ist alles cool soweit zwischen euch. Also jetzt mal langsam bisschen weiter gehen. Mal Spazieren gehen, demnächst machen die Weihnachtsmärkte auf. Winterabende draußen können echt romantisch sein. Deine Chance, ergreif sie.

123abcdef933
Beitragsersteller

ist es schlimm wenn sie nun weiss dass ich einen crush ahbe

sie hat schliesslich eine konkrete frage gestellt ob es so is und nun hätte ich nur nocj lügen können oder ignofieren

stattdessen schrieb ich dass es so ist abef is das schlimm?

ich mein war halt die wahrheit

123abcdef933
Beitragsersteller

meinsz du sie könnte nun auch wollen dass ich sie bald mal aufn date einlade und man auf nen weihnachrsmarkt geht oderso?

dass ich nen neuen schritt mache?

und hab ich mir auch net alles verbaut damit dass ich ihre frage nach dem ob ich nen crush für sie habe bejaht habe?

(sie hatte es ja sowieso von anderen schon gesagt bekommen)..

Primus318  11.11.2023, 21:27
@123abcdef933

einfach nicht so viel nachdenken, das macht sonst alles kaputt. Sie fühlt sich geschmeichelt, dass du sie attraktiv und nett findet. Wenn sie keinen Bock auf dich hätte, dann hätte sie dir das bestimmt schon gesagt oder eine gute Freundin von ihr hätte dir das schon gesagt. Also ran da. Je länger du wartest, desto uninteressanter wirst du für sie. Trau dich. Mehr als ein "Nein" kannst du nicht bekommen. Aber dann hast du es wenigstens versucht. Ansonsten würdest du der Chance eben nachjammern. Manchmal muss m an ein Risiko eingehen.

Primus318  12.11.2023, 00:22
@123abcdef933

wie gesagt, frag sie einfach nach einem Date. Wenn dir das zu viel erscheint, musst du es ja nicht gleich so nennen. Sag ihr einfach, dass du dich mal zu zweit mit ihr treffen möchtest. Vielleicht im Park. Dann kommt ihr euch bestimmt schon etwas näher. Musst ja nicht direkt all-in gehen. Oder ihr trefft euch bei dir zuhause, ihr schaut einen coolen Film, nichts zu deepes, so ein Disney Pixar oder Animation. Das hat immer ein schönes Happy End und dabei kann auch super kuscheln. Das sag ich dir aus Erfahrung. Also besorg paar Snacks, die man schön auf der Couch futtern kann, Flips, Popcorn, Gummibärchen und dann geht´s los. Dann wünsch ich dir viel Glück und Erfolg.

123abcdef933
Beitragsersteller
@Primus318

nein war es nicht

gar nichts ist mehr etwas wert geld auch nicht.scheiss auf alles

Primus318  12.11.2023, 00:51
@123abcdef933

Kopf hoch man, die nächste kommt, glaub mir . Sie hat nein gesagt, dann soll es so sein. Wenn du nett gefragt hat und sie so reagiert hat, dann war sie es auch nicht wert.

123abcdef933
Beitragsersteller
@Primus318

ich habe überhaupt nichts geamcht ubd sie blockiert mich aus dem nichts

und frauen sind alle scheisse zu mir

Primus318  12.11.2023, 00:58
@123abcdef933

entweder war sie überfordert und wusste nicht, wie sie reagieren soll. Wer weiß. Aber vielleicht ist sie einfach unreif, das ist auch gut möglich. Vergiss es einfach. Aber es gibt auch nette Frauen. Es liegt nicht an dir.

123abcdef933
Beitragsersteller
@Primus318

ach doch scheinbar ja schon wenn mich keine will und meine ex auch net bei mir bleiben wollte und mich alle nurverar*****

vielleicht steebe ich ja bald und komm in die hölle denn svjlimmer als hier kann es dort auch nicht sein