Hilfe! knutschfleck geht nicht weg!

12 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Leg mal eine Zwiebelhälfte drauf und einige Zeit drauf lassen, nicht bei offenen Wunden, etwa 30 min. drauf lassen, zwei drei mal Tägl. wenns ein Knutschfleck ist, dann sit der in 2.3 tagen weg. Wenn nicht, würde ich Den mal einem Arzt zeigen, 2 Monate für einen Knutschfleck ist ganz schön lange. viel glück! G.Elizza

Nee das ist nicht normal. Dein Freund soll sich mal ne andere Stelle aussuchen.

nein - das ist nicht normal - zeig ihn einem arzt

Absolut UNNORMAL ! Der hat wohl etliche Auffrischungen bekommen oder Du hast einen Vampir im Bett???!

Man darf da nicht immer wieder nacharbeiten! Biete eine Pobacke an.

Arnikatinktur, auch verschiedene, die Durchblutung fördernde Salben könnten das Verschwinden beschleunigen.

Das ist Körperverletzung.