Kann man sich selbst einen Knutschfleck machen?

2 Antworten

saugen und nochmals saugen;) es sind ja nur geplatzte Blutgefäße, aber am Hals sieht es schlecht aus, kommst ja nicht ran;)

Libertycity  14.05.2009, 08:31

geplatzte blutgefäse brrrrrrrrrrr wenn ich dieses wort höre geht es mir immer so schlecht und mir kommts in den sinn wie schwach der menschliche körper in wirklichkeit ist xD

Schnapp Dir ein Stück greifbare Haut (Hand, Arm, Fuß, je nach Bieglichkeit Oberschenkel) und saug fröhlich los.

:-)

Viel Vergnügen!