Hilfe, kein Kontakt zu Mädchen?

9 Antworten

Ich hab Dir schon mal ne Frage beantwortet. War es dieselbe? (kratz am Kopf). Die Mädels laufen da draußen rum. Schau Dich um! Es muss keiner Deiner Kerle ein Partnervermittler sein. Du musst ganz allein schauen und im richtigen Moment lächeln! Und vielleicht lächelt eine zurück. So einfach. Mädels laufen auf der Straße, in Supermärkten, in Klamottenläden, im Bus und überall!! Einfach schauen!

Soemmerda1976
Beitragsersteller

die meisten sind zu verklemmt dafür

AriZona04  29.07.2016, 21:39
@Soemmerda1976

Oh ... vielleicht ist es aber auch nur Schüchternheit. Bleib dran! Nicht jeder ist ein Draufgänger! Flirte einfach weiter!

Herbeizaubern kannst du das Kennenlernen von Mädchen nicht. So etwas ergibt sich. Disco? Partys? Kirmes? Kino? Sportverein? Internet? Du bist noch so jung, dass du nicht in Panik fallen musst, nur weil noch keine Freundin in Sicht ist.

kleiner Tipp von mir wie ich es gerne hätte...einfach ansprechen und trauen bisschen witzig sein und nicht zu aufdringlich nicht sofort nach Nummer fragen erst ins Gespräch kommen dann klappt das schon und viel Glück dir♡

einfachjessie  29.07.2016, 21:38

Wenn du Fragen hast oder Hilfe brauchst kannst du dich gerne melden😊helfe gerne Leuten☆♡

Ich bin ein Mädchen. Ich bin aber nicht "normal" ich weiß nur was andere machen... shoppen! Also in die stadt gehen... jeyy...Ich bin lieber Zuhause und zocke oder male/zeichne oder schaue zv oder so... ich bin schüchtern und mache nicht viel mit anderen Leuten... aber... nimm dir lieber eine die du auf der straße triffst... dann findest du bestimmt das 2 jährige Glück. *ironie*

Wenn sie immer abblocken, dann gehst du das ganze falsch an und wirkst merkwürdig oder du bist in einer anderen "Liga". Viele Mädels wollen zum Beispiel keine Gleichaltrigen oder wollen unbedingt den coolsten etc.