Hilfe ios 18?

1 Antwort

Genau aus solchen Gründen installiert man niemals Beta Software auf einem täglich genutzten Gerät.

Wahrscheinlich mußt du dein iPhone über iTunes / den Finder wiederherstellen. Dabei verlierst du alle Daten auf dem Gerät.

Außer du hast vor Installation der Beta Version ein Backup angelegt. Am besten wäre da ein verschlüsseltes Backup gewesen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß es einfach

Ducjvkvk
Beitragsersteller

Danke für den freundlichen Kommentar. Hab das Problem wieder gefixed bekommen