Hilfe in Ethik?

1 Antwort

also soweit mir bekannt ist der mönch am meer ein gemälde und kein zitat

aso entweder sollst du zu dem gemälde was sagen oder ihr habt irgendwo ein zitat dazu bekommen und sollt dazu was agen, dann müsstest du uns das zitat aber auch mitteilen

StarWarsLover90
Beitragsersteller

ja stimmt gemälde, haben halt nur so ein bild bekommen

suumcuique5786  27.06.2024, 20:43
@StarWarsLover90

gut und was ist nun die aufgabenstellung? ich mein euer lehrer wird ja nicht nur euch das bild gegeben aben und gesagt haben so lasst euch was einfallen ich will irgendwas hören. da muss es ja nen zusammenhang geben

StarWarsLover90
Beitragsersteller
@suumcuique5786

doch so sieht es aus haha. naja also wir sollen halt aufschreiben was wir dazu denken oder ein comic malen oder gedicht