HILFE! Im Praktikum verliebt in Mitarbeiter ist aber vergeben?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

du sollst im Praktikum einen Einblick in einen Beruf erhalten und nicht einen Partner fürs Leben abgreifen.

Wenn der Mann vergeben ist, dann lass die Finger von ihm. Du machst nur unnötig zwei Menschen unglücklich.

Oder ist dir so was egal ?

Stell dir mal vor dein späterer Mann wird von jeder Praktikantin angeschmachtet. Fändest du das o.k?

Konzentriere dich auf dein praktikum. Wenn das dazu dient dort eine Stelle zu bekommen, würde ich doppelt umsichtig sein, weil solches verhalten unproffessionell ist und sicher nicht einstellungsfördernd sein dürfte.

LG

Dich so gut es geht distanzieren und auf das Praktikum konzentrieren. Wenn es vorbei ist wirst du ihn bald wieder vergessen.

Rede mit ihm...;)!
Alles andere ist nicht wirklich gut...

Er ist vergeben! Also Finger weg!

lass es lieber