Einen vergebenen Mann seine interesse wecken?

11 Antworten

Sie soll es akzeptieren und ihn in Ruhe lassen. So ein Verhalten ist billig und asozial. Und wenn der Typ die Freundin für eine jüngere verlassen würde, würde er ebenso wenig was taugen (es sei denn das Paar war dabei sich zu trennen).

11LovetheLife11
Beitragsersteller

Ja das paar versteht sich zurzeit gar nicht gut deswegen macht sie sich hoffnung...

Yuurie  17.11.2016, 20:48
@11LovetheLife11

Dann soll sie den Anstand haben und abwarten. Wenn Sie sich wirklich trennen, ihm die Zeit geben und vllt entwickelt sich was (braucht aber viel Geduld und es muss ja nicht mal klappen. Auf jeden Fall soll sie nicht so an ihm kleben.)

Aber so lange er vergeben ist, ist die Beziehung noch nicht beendet. Dann soll sie ihn schön in Ruhe lassen.

Warum will sie ihn ausspannen? Sowas ist einfach nicht akzeptabel...

sie sollte die Finger von ihm lassen und sich nicht in eine Beziehung einmischen, hat sie denn überhaupt keinen Anstand ?

11LovetheLife11
Beitragsersteller

Oh ja das habe ich ihr auch gesagt!

Weshalb gibst du denn deiner Freundin nicht den Rat was du machen würdest?

Finger weg von Menschen, die gebunden sind..sie sind für jeden anderen tabu.

Deiner Freundin richte bitte von mir aus..sie sollte sich schämen..und du sicher auch!

11LovetheLife11
Beitragsersteller

Wieso soll ich mich jetzt schämen find ich echt daneben das du das einfach so sagst ich meine ich bin voll und ganz dagegen es hat mich nur interessiert was ihr so darüber denkt!

Warum kann sie nicht einfach akzeptieren, dass er vergeben ist? Sowas ist einfach nur asozial. Sie würde ja auch nicht wollen, dass ihr ne andere Frau den Freund ausspannt im Wissen, das er vergeben ist.