Wieso ist er so zu mir (Eifersucht)?

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey FourInchNails,

dass ist natürlich bitter für dich, dass er (Schwarm) sich so gegenüber dir verhält.

Du hast eigentlich schon deine Frage selbst beantwortet...nämlich ==> Eifersucht..

Der Junge, da gehe ich mal davon aus (wie DU es schon selber sagst), dass er von Beginn an immer der Eifersüchtige gewesen ist, weil er eben Angst hat, dass DU dich mit den anderen gut verstehst und dem Jungen umso mehr im Stich lässt.

Das will er nämlich verhindern und versucht sich deshalb so Merkwürdig zu verhalten.

Er möchte einfach die Nummer 1 sein und muss einfach das Gefühl haben, dass man sich immer mit ihm versteht, denn ansonsten kommt Eifersucht im Spiel.

Ich gehe aufgrund seines Verhalten stark davon aus,...

  • Dass er (außer DIR) sonst niemand hat, mit dem er befreundet ist und das er früher mal Außenseiter gewesen ist und wirklich NIE so Richtige Freunde gehabt hatte.

Jetzt hat er DICH als Freundin und möchte nun mal, dass DU dich NUR mit ihm gut verstehst. Steht jemand anders im Punkt, dann wird er sich komisch verhalten (Eifersucht) und schlimmsten Fall kommt er eben mit Beleidigungen an.

Er leidet einfach an seiner Eifersucht, daher solltest vor allem DU wissen,...

  • Was du tun möchtest
  • Wie du mit dieser Sache umgehst

Am besten aber für DICH wäre es Ernsthaft zu überlegen, ob nicht der Richtige Weg wäre, den Kontakt mit ihm abzubrechen.

Weil es macht für meinen Augen einfach keinen Sinn, mit jemanden befreundet zu sein,...

  • Der sich eine auf Beleidigte Leberwurst macht, nur weil DU viele Freunde hast und ER eben NICHT.
  • Der sogar anfängt mit Beleidigungen anzukommen.

Ich finde, dass muss man sich einfach nicht antun.

Entweder hat man seine Eifersucht im Griff und man benimmt sich anständig oder man verliert eben Personen, mit dem man befreundet ist. So schnell kann es gehen.

Daher überlege dir es ganz gut, was du tun möchtest.

Für mich persönlich wäre die Sache schnell vom Tisch. Ich würde mir das NICHT gefallen lassen.

Alles Gute & L.g

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Zum Teil Eifersucht, zum Teil mag er dich einfach nicht. So wirklich hineininterpretieren wäre sinnlos, genau weiß es nur er selber. Du machst dir Gedanken über ihn, das ist normal, für euch beide wäre es jedoch trotzdem besser, ihr würdet euch einfach aus dem Weg gehen.

Lebt eure eigenen Leben, sich über den jeweils anderen aufzuregen nimmt nur unnötig Zeit und Energie in Anspruch.

Schätzchen!

Mit Eifersucht hat das nichts zu tun.Mach deine Augen richtig auf

FourInchNails
Beitragsersteller

Mit was dann?

Hass gibt es eigentlich nicht. Denn wenn du mit etwa nichts anfangen kannst gehst du ihm einfach aus dem weg. Hass und liebe trennt nur ein schmaler grat und zwar weil beides sehr intensive gefühle sind. Du kannst nichts hassen was dir nicht viel bedeutet und das ist die krux. Er liebt dich und genau desshalb hasst er dich denn weiterhin zu seiner liebe zu stehen würde ihn fertig machen er ist ein schwacher mann also bleibt ihm nur auf hart zu tun damit er nicht zusammen bricht.

ich glaube die eifersucht kommt davon das er gerne rumprollen möchte vor dir und zeigen will hey ich bin der tollste und geilste usw

Männer machen die komischsten Sachen wenn sie eifersüchtig sind

lass einfach paar tage ihn sein ding machen und nicht hinter her rennen sondern einfach ignorieren wenn er wieder bei verstand ist wird er sich melden sofern er noch was will von dir oder du von ihn