Hilfe, ich weiß nicht was ich tun soll?

2 Antworten

Das beste ist es, es ihr zu sagen. Egal wie, sie muss natürlich einfach nur merken, dass du mehr als Freundschaft willst. Ich kann deine Angst sehr gut verstehen, aber es ist genauso riskant es ihr niemals zu sagen, da du es vielleicht mal bereuen könntest. Ich mein, du kannst ja auch nichts für deine Gefühle. Wichtig ist nur, dass du ihr es klar machst, sie aber nichts drängst und eine unangenehme Stimmung machst. Rede „einfach" locker mit ihr und mach ihr das deutlich. Das klappt schon. :) Ich hoffe ich konnte dir helfen ^^

Komme btw auch aus Österreich haha ;D

Ohhhhh man wo soll ich da bloß anfangen dass hört sich an wie aus einer Geschichte😅 aber wenn ihr euch schon so lange kennt würde ich es wenigstens versuchen auch wenn es schwer wird und du es verkackst bist du der Prinz aus der Geschichte der es wenigstens versucht hat