Was ist mit ihr?

2 Antworten

Ich denke du bist ihr sehr wichtig und sie hat Angst dich zu verlieren. Du schreibst ihr seid in keiner Beziehung aber selbst wenn ihr das wärt oder nicht wäre das nicht in Ordnung. Sie hat doch sicher auch noch mehr Freunde die darfst du auch haben. Rede mit ihr und selbst wenn du den Kontakt nicht verlieren möchtest ist es nicht gut sie zu behalten wenn sie dann weitermacht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

DerLilane2Euro
Beitragsersteller

Erstmal danke für deine Antwort.

Das wird es wahrscheinlich sein.
Sie meinte jedoch einmal "ich möchte nicht, dass du soviel Kontakt mit anderen hast". Da ist mir die Antwort von Goldstueck811 mehr erklärend, dass sie einfach nur eifersüchtig ist.

Deine Antwort kann man jedoch deshalb nicht wegdenken und ausschließen.

Du hast ja eigene Erfahrung bei dem Thema gesammelt, was meinst du damit?
Hattest du auch so eine Freundin oder warst du eher diejenige?

PowerGirl1408  10.06.2020, 18:58
@DerLilane2Euro

Ich möchte ehrlich gesagt nicht genau darauf eingehen hier wenn du es wirklich wissen willst kannst du mich gerne auf Insta anschreiben. Lara_bln1408.

Sie ist eifersüchtig und beansprucht Dich deshalb für sich alleine!

Verbitte Dir das!

DerLilane2Euro
Beitragsersteller

Danke für deine Antwort,

ich glaube das könnte möglich sein.
Trotzdem gibt es mir keine richtige Antwort auf meine Frage, selbst wenn du sie gut beantwortet hast.

Könntest du mir vllt beispiele geben, wie ich heraus finde ob Sie eifersüchtig ist oder ob doch anderes die Ursache ist.