HILFE ICH STEHE AUF DEN BESTEN FREUND MEINES FREUNDES!

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Besonders bei Männern gilt folgender Grundsatz: Fange nie was mit der Ex deines Kumpels an.

Du findest den anderen Typen derzeit interessant, aber das bedeutet nicht das er automatisch auch besser geeignet wäre als Freund. Ich denke, deine Gedanken sind frei. Aber lass nicht zu das dies deine aktuelle Beziehung belastet. Das wäre nicht fair deinem Freund gegenüber.

Ich war auch mal in den besten Kumpel meines damaligen Freundes verknallt ohne Ende. Ich fand ihn toll, etc. Aber mir war auch klar das ich am Ende beide verlieren würde wenn dies raus käme. Also konzentrierte ich mich auf den Fakt das es eben "nur" der Kumpel ist und somit tabu ist.

Ist das einseitig oder steht er auch auf dich?

Lena291299
Beitragsersteller

Ich stehe auf ihn .... er aber nicht auf mich :(

lighter1  22.10.2013, 22:11
@Lena291299

naja wenn du deinen Freund nicht mehr liebst, würde ich fairerweise Schluss machen. Dann ist vermutlich aber auch der Kontakt zu seinem Bf weg..Was in deinem Fall wahrscheinlich auch besser wäre...Wenn er nicht auf dich steht.

Lena291299
Beitragsersteller
@lighter1

und das schlimme is ...sein bester kumpel ist jetzt mit meiner besten Freundin zsm...und sie reibt es mir immer wieder unter die nase also würde es nichts bringen wenn ich abstand von den beiden halten würde....

Ich habe das gleiche durchgemacht.Oder naja mache es noch durch.Mach erst mal mit deinem Freund schluss,aber auf die samfte tur,so das ihr noch Freunde bleibt(wenn du das willst).Dann triff dich einfach noch mal mit eurem besten Freund aber vielleicht nicht bei ihm zuhause sondern irgendwo wo es öffentlicher ist,in der stadt oder so.Dein dann Exfreund wird denken du weinst dich bei ihm aus oder so was.Dann guck ob euer bester Freund vielleicht auch Gefühle für dich hat,wenn ja,dann kom aber nicht direkt mit ihm zusammen sondern warte erst einmal so ab was sich entwickelt.Ich hoffe ich konnte dir helfen ;)

Wenn du das knall hart deinem Freund erzählst, wir er nicht froh sein. Mach schluss. Warte ne Woche, versuche mit ihm ein Paar zu erden ^^ Viel Glück ;)