Wie kann ich über diesen Jungen den ich liebe hinwegkommen?
Hallo an alle, ich habe vor 2 jahren einen typen auf einer party meiner freundin kennengelernt: von da an bin ich noch heute unsterblich in ihn verliebt.In diesen 2 Jahren habe ich es nie geschafft ihm meine wahren Gefühle zu gestehen und nun hat er seit eineinhalb Jahren eine feste Freundin. Erst gestern hab ich ihn im Club wieder getroffen und wir haben uns wie immer normal begrüßt,schreiben uns auch in Facebook(selten,kann man an der Hand abzählen) aber im Innern sind meine Gefühle für ihn genauso groß wie vor 2 Jahren. Meine Freundinnen versuchen mich von ihm wegzubringen und wollen mir andere Typen zeigen. Aber ich vergleiche diese immer mit Ihm und will eigentlich niemand anderen. Ich weiß selbst, dass es keinen Sinn hat ihn zu lieben aber ich komme einfach nicht von ihm weg. Immer wieder, wenn ich denke dass ich über Ihn hinweg bin,kommen alle Gefühle hoch sobald ich ihn mal wieder nach langer Zeit sehe. Wie kann ich von ihm loslassen ?
4 Antworten
Das ist schwer. Ich selbst war auch "unsterblich" in einen jungen verliebt. Das ist aber schon bisschen länger her:-) er hatte auch eine freundin aber das war mir egal weil ich den einfach soo toll fand. Ich hab mich auch nie getraut ihm alles zu sagen geschweige denn mit ihm persönlich zu reden. Anscheinend verhielt ich mich aber trotzdem so auffällig dass er mir sagte er würde nichts von mir wollen. Das war zwar peinlich und schmerzhaft. Allerdings waren meine gefühle für ihn auf einen schlag wie weggepustet:-) Also rede mit ihm oder frag ihm über facebook wenn du schüchtern bist. Entweder es ergibt sich oder du bist dann wenigstens wieder offen für etwas neues:-)
Du musst ihn dazu bringen dass er dich im Herzen zutiefst verletzt, dann kannst du nicht anders als ihn nichtmehr zu lieben.
Da hilft nur eins, lesbisch werden,nach las vegas ziehen und dir ein supermodel aufreißen ;)
Mit den Waffen einer Frau eben !