Hilfe ich möchte mich verlieben, was kann ich tun?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Heyy, ich bin selber 19 Jahre alt und habe eine 1 jährige Beziehung hinter mit und glaube mir du verpasst nicht soo viel wie man denkt. Stress dich nicht rein und vor allem zwinge dich nicht, dich zu verlieben. Das macht alles nur noch schlimmer. :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sowas ergibt sich meistens sehr unerwartet...

Du wünscht dir das momentan zu dringend, als dass sich da wirklich etwas ergeben könnte.

Fokusiere dich lieber auf dich, deine Hobbies und deine eigenen Erfolge und es wird schneller jemand in dein Leben treten, als du denkst.

Du musst rauskommen aus deinen 4 Wänden, ohne Erwartungen mit offenen Augen durch die Welt gehen. So ergibt sich das am ehesten, anstatt dass man es versucht zu erzwingen. Wenn du nur vorm Bildschirm hockst und dann keine Dating Apps bentuzt wird das nie was. Aber wenn du arbeiten gehst, in die Uni oder ähnliches am Wocheende in die Stadt gehst etc. dann triffst du viele Menschen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung