Brennt Blut oder löscht es die Flamme?

11 Antworten

Wenn es genug Blut ist, geht sie aus. Wenn Du vor Schmerz pustest, geht sie aus. Wenn es nur ein paar Tropfen sind, brennt sie weiter, aber es stinkt. Wenn Du zuckst und sie runter stösst, geht sie vielleicht aus. Aber mache es nicht bei Blähungen, vor Schreck könnte etwas entweichen, dann gibts eine Stichflamme und Du hast keine Haare mehr auf dem Kopf und woanders.

ich denke nicht das es eine stichflamme gibt

Blut kann brennen, Blut ist nicht mit Urin zu vergleichen denn da sind andere stoffe drinnen die Brennen können nur weil es flüssig ist heißt es nicht das es nicht brennen kann sonst könnte man auch sagen das benzien nicht brennt

Es löscht die Flamme, da ist ja kein Spiritus oder ähnliches drin. Wenn man auf Feuer pinkelt, geht es auch aus :D So ist das wahrscheinlich mit allen Körperflüssigkeiten, ist ja überall viel Wasser drin.