Hilfe ich kann meine Amazon Gutschein nicht verwenden?

2 Antworten

Es gibt auch Artikel, vor allem hochpreisige, wo die Verkäufer eine Gutschein Zahlung ausschließen.

Winas282
Beitragsersteller

Ich kann generell nicht bestellen 😞

Das beste ist du hebst dir diese letzte Email die du von Amazon erhalten hast auf und rufst nochmal den Kundenservice an. Dann sagst du denen das du von Amazon eine Email erhalten hast in der steht das du deinen Gutschein endlich verwenden kannst, dann wolltest du den verwenden und es ging nicht. Vielleicht können die dir dann nochmal weiterhelfen.

Winas282
Beitragsersteller

Ich versuche noch einmal, und mal sehen