Amazon Gutscheine Limit?

2 Antworten

Schau bei den letzten bestellten an, nach dem 5. wird die Bearbeitung lange dauern (1 Stunde ist angegeben) und dann wir die Zahlung "abgelehnt".

Ist um dich vor Betrug zu schützen.

nein es gibt kein limit, aber wieso kaufst du so viele gutscheine? kauf doch einen einzelnen der dann gleich viel wert ist.

jlpe16
Beitragsersteller

Und wieso kommt der andere nicht an? Kriege keine Mail oder sonstiges

Dibo123y  10.10.2024, 00:38
@jlpe16

weils manchmal halt dauert. ich hatte das auch schon öfter bei paypal. normal dauert es nur minuten aber kann sich auch mal stunden hin ziehen.

jlpe16
Beitragsersteller
@Dibo123y

Die anderen Gutscheine hab ich innerhalb von 2-3 Minuten bekommen

jlpe16
Beitragsersteller
@Dibo123y

Ja aber hab jetzt halt mehrere gekauft weil ich dachte dass es vielleicht bei dem dann klappt

jlpe16
Beitragsersteller
@Dibo123y

und genau das kann ich leider nicht