Gutschein Code nicht erhalten?
Hallo hat jemand von euch Ahnung warum ich meinen Wunschgutschein Code für Amazon nicht erhalte ich erreiche auch niemanden beim Kundenservice ich hab jedesmal das selbe Problem mit den Wunschgutschein ich hatte aber nur ein bestimmten Betrag und da konnte ich mir nicht direkt von Amazon ein Gutschein kaufen es nervt einfach vielleicht kann mir jemand weiterhelfen.
Wann bestellt?
Nee das hab ich im Laden gekauft
Aber auf der Website musst du denn doch einlösen oder nicht?
Ja das hab ich alles gemacht aber von den partnershop wo ich was bestellen möchte erhalte ich den zusatzcode nicht.
2 Antworten
Das klingt echt nervig. Vielleicht liegt es an einer Verzögerung bei der Bearbeitung oder einem Problem mit dem Gutscheinanbieter. Versuch mal, deinen Spam-Ordner zu checken, manchmal landen die Mails da. Wenn du beim Kundenservice niemanden erreichst, versuch es später nochmal oder schick eine Nachricht über Social Media. Manchmal reagieren die schneller.
Das klingt echt frustrierend. Vielleicht nochmal versuchen, über den Support-Chat auf der Webseite zu kontaktieren? Manchmal sind die auch schneller da. Ansonsten bleibt wohl nur noch, es in ein paar Tagen nochmal zu probieren.
Hab ich auch schon gemacht hab auch schon meine Seriennummer dort hin geschickt alles was man machen kann hab ich gemacht aber es meldet sich niemand ankommen tut auch nichts und meine Emails check ich immer passiert einfach nichts
Das klingt echt frustrierend. Wenn du alles schon versucht hast, bleibt dir eigentlich nur noch, noch ein paar Tage abzuwarten oder vielleicht mal über deren Social-Media-Kanäle zu versuchen, Kontakt aufzunehmen. Manchmal reagieren die da schneller. Ansonsten bleibt nur, weiterhin geduldig zu sein, auch wenn das mega nervt.
Vielen Dank aber dann hilft wirklich nur noch abwarten wenn überhaupt was kommt
Mit Wunschgutscheinen gibt's ständig Probleme.
Ist doch auch überflüssig viel zu umständlich, wenn du ihn selbst nutzen willst.
Warum hast du dir den gekauft, anstatt ganz normal bei Amazon per Bankkonto zu bezahlen?
Das geht bei mir nicht bei mir darf nichts vom konto abgehen weil ich ein Betreuer habe und ich hab auch meine Bankdaten nicht
Hab ich schon alles gemacht es kommt nichts zurück.