Hilfe ich habe misst in der Schule gebaut!?

3 Antworten

Hallo,

Vielleicht redest du mal mit deinen Eltern über Nachhilfe. Lerne mehr, dass wird was bringen. Lass die Probe unterschreiben ( egal ob Mutter oder Vater ) und rede mit deinen Eltern. Viel Glück

LG

Hallo,

über deine Schulische Zukunft entscheidest du...und wenn du das so willst, dann brauchst du auch keine Angst zu haben.

Liebe Grüße Rodium

Besser lernen dann bereust du nicht dass du nicht gelernt hast sondern Freust dich das gleiche Problem hatte ich auch sei nicht faul und denke drüber nach was passiert wenn du eine schlechte Note schreibst