HILFE ich habe meine magix videodeluxe 2015 Seriennummer verloren aber,ich habe es auf einem anderen PC allerdings kann ich es dort nicht nutzen Bitte Hilfe ;)?

3 Antworten

Du hast das Programm auf einem anderen PC, da kannst du aber die Serial auslesen/anzeigen lassen und notfalls gibt es kleine Tools die dir deine registrierten Seriennummern auslesen.

Ohne Seriennummer kannst Du die Software nicht mehr aktivieren. Pech gehabt! Kannst Dir ne neue kaufen und das nächste mal besser auf die Seriennummer aufpassen.

herja  05.09.2016, 16:02

Das ist doch Unsinn, was du hier schreibst.