Magix Video Deluxe ungültige Seriennummer?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo!

Also wenn du das Produkt legal erworben hast und der Product Key nicht funktioniert, dann hat das zwei Möglichkeiten:

Du hast die Seriennummer mehrmals falsch eingetippt (was ich mir nicht vorstellen kann, da du sie ja virtuell bekommen hast und somit nur Copy&Paste machen musst).

Es liegt ein technischer Fehler vor. In diesem Fall kontaktierst du am besten MAGIX selbst, das für Probleme eine Support-Seite eingerichtet hat: https://www.magix.com/de/support/

Dort findest du alle nötigen Infos. Um den Support online zu kontaktieren, brauchst du ein MAGIX-Login, die Anmeldung ist aber, sofern du nicht eh schon einen besitzt, sehr einfach und unkompliziert - steht auf der Website alles beschrieben.

Alles Gute!

Lorcx3
Beitragsersteller

Ok dann versuche ich das mal. Danke! :)