Magix Video Deluxe ungültige Seriennummer?
Hallo,
Ich habe mir Magix Video Deluxe gekauft und habe es auch schon installiert. Jetzt musste ich aber meine Seriennummer noch angeben um es nutzen zu können. Aber als ich meine Seriennummer eingegeben habe stand da:
Die von ihnen angegebene Seriennummer ist ungültig, bzw.gilt möglicherweise für ein anderes Produkt [...] FEHLERCODE: -14
Könnt ihr mir helfen? Ich habe es auf der Website von Magix gekauft, also hat es vor mir noch niemand benutzt . Ich habe auch schon gegoogelt, aber ich habe nichts zu Fehlercode -14 gefunden. Danke schonmal.
GRUß Lorcx
1 Antwort
Hallo!
Also wenn du das Produkt legal erworben hast und der Product Key nicht funktioniert, dann hat das zwei Möglichkeiten:
Du hast die Seriennummer mehrmals falsch eingetippt (was ich mir nicht vorstellen kann, da du sie ja virtuell bekommen hast und somit nur Copy&Paste machen musst).
Es liegt ein technischer Fehler vor. In diesem Fall kontaktierst du am besten MAGIX selbst, das für Probleme eine Support-Seite eingerichtet hat: https://www.magix.com/de/support/
Dort findest du alle nötigen Infos. Um den Support online zu kontaktieren, brauchst du ein MAGIX-Login, die Anmeldung ist aber, sofern du nicht eh schon einen besitzt, sehr einfach und unkompliziert - steht auf der Website alles beschrieben.
Alles Gute!