Magix Video Deluxe 16 Frage Installation?

2 Antworten

Hallo, also legal kommst du vllt noch an eine Downloadversion, aber die funktioniert nicht mit dem Key. Andernfalls wäre es eine ISO-Img (Abbild) der CD, jedoch werden offiziell ältere Versionen nicht mehr angeboten und wenn du noch eine finden würdest könnte die schon "Virenverseucht" sein. An deiner Stelle würde ich also lieber ein externes Laufwerk kaufen.

Hi,

du kannst versuchen deine Installations-DVD zu kopieren und die Daten auf ein USB-Stick zu speichern und dann darüber neu installieren.

Sollte das nicht funktionieren, kauf dir ein externes DVD-Laufwerk (ca 20€).

Für die 2016er Version gibts kein offiziellen Download mehr.