Booking.com Flüge Erfahrungen?

3 Antworten

Hab jetzt nicht bei booking gebucht, aber du bekommst immer den buchungscode, mit dem du dich bei der Airline üblicherweise 24h vor Abflug Einchecken kannst. Dann hast du den Boardingpass, (in der Wallet auf dem Handy) und damit geht's du zur Gepäckabgabe und zum Gate.

Ich gehe aber mittlerweile nicht mehr über Buchungsportale, sondern direkt zur Airline um Flüge zu buchen. Due Preise sind gleich und die tricksen nicht mit zusatzgebühren sondern nehmen alle Karten.

Man bekommt eine Email mit einer Buchungsnummer. Dann die App runterladen sich registrieren und dort die Buchungsnummer mit Pin eingeben. Dann sieht man in der App alle Reisedaten.

Welches Terminal liest man dann in der Anzeige vor Ort am Flughafen!

du wirst nach Zahlung die Infos bekommen, u.A. auch Buchungsbestätigung die auch als Ticket gilt. da wird auch das Gate stehen.