Hilfe! Ich hab meinen Lehrer aus Versehen auf der Straße mit einem Fahrrad angefahren?

7 Antworten

Das ist rechtlich gar nicht okay wenn das der Grund für die 6 war musst du das auf jeden Fall melden!

Geh zur Polizei zeige dich selbst an dann hast du die besten Chancen und wenn die 6 nicht gerechtfertigt ist lass es kontrollieren und sprich ihn drauf an

Geh dich entschuldigen und gut ist. Ne 6 darf er dir deswegen net eintragen

Wo ist der Zusammenhang zwischen dem Unfall und der 6? Wofür die 6?

Nein der Lehrer darf dich nur nach den schulischen Leistungen bewerten und zensieren wenn er Taten aus der Freizeit hinzunimmt ist das verboten. Er muss für die Sachen aus der Freizeit andere Lösungen finden.