Hilfe.. Ich hab Angst! :(

11 Antworten

Mach dir Musik an (das dämliche Geschmarre von Radiomoderatoren hilft bei sowas eigentlich immer^^) Nimm dir was zum knuddeln. Mach irgendwas, was dich ablenkt und was du gerne machst.

Hauptsache du konzentrierst dich nicht auf (ich nenn das jetzt mal so^^) deine gruseligen Gedanken.

Hast Du ein TV? Dann mach Ihn an und gucke was lustiges oder höre Gute Laune Musik. Das hilft bestimmt. ;-)

ist das jede nacht so? wenn nicht dann mach einfach mal eine nacht durch oder lenk dich ab. hör musik oder im schlimmstenf all nehm schlaftabletten, kannst ja auch lesen oder fern schaun oder so

1:Lass das Licht an

2:Musik

3:Mache deine Augen zu und denke  an was schönes!♥